Startseite » Katalog » Ratgeber » B3415  |  aktualisiert: 2024-04-23

28.00€

Bau dein eigenes Fahrrad
[B3415]

 Klick auf Bild 
Christian Rindorf
Bau dein eigenes Fahrrad
Reparieren – Restaurieren – Warten
Such dir ein hübsches Stahlrad auf dem Flohmarkt und bau dir daraus deinen eigenen Retroflitzer!
Das Buch macht echt Lust darauf.
Viele Reparatur-Handbücher hängen mir persönlich hinlänglich zum Hals heraus weil sie immer wieder gleich oder ähnlich sind.
Aber dieses Buch ist anders, dieses ist Buch tatsächlich eine Einladung und war es auch wert, daß ich mich ihm gewidmet habe.
Es wird hier kein Reifen geflickt, es wird auch nicht belehrt – Nein, es ist irgendwie anders, es ist als würde ein Freund mir helfen! (Maxi)

  • 1. Auflage, Bern 2021
  • Fadenheftung, Hardcover
  • 120 Seiten, 17 x 24 cm
  • Sprache: deutsch

Bewertungen

Schnellsuche
Hintergründe
Artikel empfehlen
Empfehlen via E-Mail
Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter
osCommerce