Startseite » Katalog » Reprints » B3018  |  aktualisiert: 2024-04-23

25.00€

Der Feinmechaniker, Fahrräder- und Nähmaschinen-Reparateur
[B3018]

 Klick auf Bild 
F. Thiesen
Der Feinmechaniker, Fahrräder- und Nähmaschinen-Reparateur
Dieser Reprint von 1908 erscheint mir persönlich fast spannender für technisch Interessierte zu sein, als der Reprint "Der Fahrrad-Reparateur". Zwei Drittel des hier genannten Buches behandelt die Matallbearbeitung, die dazugehörigen Maschinen und das Fahrrad... im letzten Drittel geht es um das Motorzweirad, aber auch da findet der fahrrad-technisch Interesssierte nützliche Informationen. Gerade die Metallbearbeitung erscheint mir in diesem Buch besonders gründlich dargestellt. (Drehen, auf den verschiedensten Maschinen, notwenige Werkzeuge, Berechnungen).

  • 2015
  • broschiert
  • 137 Seiten
  • illustriert
  • Sprache: deutsch

Bewertungen

Schnellsuche
Hintergründe
Artikel empfehlen
Empfehlen via E-Mail
Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter
osCommerce