Startseite » Katalog » Antiquariat » B2902  |  aktualisiert: 2024-04-23

18.00€

Fahrstil-Magazin Nr. 11
[B2902]

 Klick auf Bild 
Fahrstil-Magazin Nr. 11
Themenheft: messen
Das Messen bemessen – Vermessen?: Martin Häußermann durchmisst dieses Magazin und ist froh, nicht übers Maßband zu stolpern.
Die unbegehbare Bikezone oder: "Ich bin ein Messie": Stefan Hermes kann nichts wegwerfen. Ein Blick in seine Biker-Seele und seinen Fahrradkeller.
Vermessen: Nach der Tour Divide gleicht Gunnar Fehlau seine Vorbereitung mit der harten Realität ab.
Die Vermessung der Welt: Thomas Froitzheim gibt Fahrradfahrern Orientierung – mit GPS und Landkarte.
Die Erleuchtung kommt mit dem Fahrrad: In Portland, in Warschau und zwischendrin: Zwei Amerikaner vermessen Osteuropa. Tyler Robertson und Caroly Bys erkunden Polen mit dem Fahrrad.
Vom Fühlen zum Messen: Das Magazin Tour hat den Rennradmarkt beeinflusst wie kaum ein anderes. Gerolf Meyer und Kay Tkatzik schauten hinter die Tour-Kulissen.
Vorfahrt für die Emotion: Wie die Eurobike die IFMA rechts überholt hat. Ein Rückblick von Hans-Heinrich Parday.
Isle of View – Nach dem Messen: Trondheim - Oslo ist einer der ganz harten Radmarathons. Espen Rasmussen portätierte Finisher von oben und unten.
Ein verhängnisvolles Verhältnis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überbewertet, sagt Jörg Maltzahn und plädiert für mehr Emotion beim Kauf.
Der Stylepapst: Wie kann man Fahrstil Messen? Der Mountainbike Freeride-Kampfrichter Tibor Simai im Gespräch mit Bastian Steinecker.
Messlatte 400 Meter: Dragster-Rennen kannten wir bisher nur in der motorisierten Variante. Mit dem Fahrrad bringen sie viel mehr Spaß, mein Georg Bleicher nach dem Besuch des Death Pedal in Düsseldorf.
Ortsschildsprint 2.0: Florian Storch erprobte im Selbsversuch den Wettstreit gegen virtuelle Gegner mit Stoppomat und Strave.
Critical Mass: Fahrradfahrer erobern die Straße zurück. Bettina Hartz beleuchtet die Hintergründe von Critical Mass und radelt jetzt regelmäßig mit.
Watt soll das?: Dauerkolumnist Marbod Jaeger lässt nur höchst widerwillig seine Leistung messen.

  • Göttingen 2013
  • broschiert, Softcover
  • Sprache: deutsch

Bewertungen

Schnellsuche
Hintergründe
Artikel empfehlen
Empfehlen via E-Mail
Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter
osCommerce